Coupleshooting in Renesse

Angelina & Daniel verbrachten ihren 5.Hochzeitstag mit ihrem Wohnwagen in Renesse. Ihre Hochzeit vor 5 Jahren war mein erstes Mal: es war meine allererste Hochzeit, die ich offiziell als Fotografin begleitet habe. Damals fotografierte ich noch ohne Andi und ihr könnt mir glauben, ich war SO nervös.

Nun, 5 Jahre später, konnten Andi und ich zusammen für die beiden neue Erinnerungen schaffen, neue Fotos, die ihre Liebe zueinander porträtieren. Dafür sind wir ihnen nach Holland gefolgt und verbrachten ein superschönes Wochenende mit den beiden. Das Fotoshooting am Abend hat uns allen so viel Spaß gemacht – auch wenn der Wind am Strand sehr heftig war, uns die Sandkörner um die Ohren flogen und wir alle vor Kälte zu bibbern begannen – die beiden haben sich total tapfer geschlagen und man sieht ihnen die Anstrengung auf den Bildern gar nicht an. Und wir lieben jedes einzelne Foto, das bei dieser Fotosession rausgekommen ist! Danke ihr beiden! Danke, danke, danke!

Diesmal gab es für mich aber erneut ein erstes Mal: Andi nahm ein Zelt mit, sodass ich zum ersten Mal in meinem Leben gezeltet habe. Aber davon gibt es hier keine Fotos 🙂

Und nun lassen wir die Bilder sprechen und hoffen, dass sie euch ebenso gut gefallen, wie uns!

Enjoy! 🙂

Katja

PS. Da fällt mir gerade auf, dass die Hochzeit von Angelina & Daniel logischerweise auch die erste Hochzeit war, die ich auf meinem ersten Blog vor 5 Jahren gezeigt hatte. Und nun starten wir unseren neuen Blog mit einer brandneuen Bilderserie mit den gleichen Hauptakteuen. Das muss ein gutes Zeichen sein. Alle guten Dinge sind schließlich drei 🙂