Die Wahner Heide, unter Fotografen rund um Köln das Fotografenparadies schlechthin, diente uns für dieses Engagementshooting mit Delia & Christian als Fotokulisse und hat uns nicht enttäuscht. Durch die afrikanisch angehauchte Landschaft mit ihren Sandwegen und hohen Bäumen, viel Busch und stellenweise fast schon steppenartiger Flächen in Verbindung mit den sommerlichsten Temperaturen hat man schnell das Gefühl, sich weit weg von Köln zu befinden.

Delia & Christian reisten für ihr Engagementshooting aus dem bergigen Süden Deutschlands an und verbanden damit einen Besuch bei Delias Familie, die in der Nähe beheimatet ist.

Für das Shooting warf sich Delia in eine perlenbesetzte Robe (ihr standesamtliches Hochzeitskleid), welches sie später durch ein legeres rotes Kleid und Hut ersetzte; beide Looks kamen in der Heide einfach toll zur Geltung und kreierten einen ganz anderen Look. Wir genossen die Zeit mit den beiden so sehr und hatten am Ende ganz sandige Füße und viele wunderschöne Fotos.

Schaut einfach selbst und lasst euch für einen kleinen Kurzurlaub in die Wahner Heide entführen.

Da wir schon von Urlaub sprechen: wir befinden uns gerade in Österreich und so mancher Berg ragt mit einer schneebedeckten Spitze in die Höhe 🙂

Andi & Katja