Anastasia & Alexander | Eine Gartenhochzeit

Standesamtliche Hochzeitsfeier in Neunkirchen – Seelscheid

Als er ihr den Ring ansteckte, konnte sie die Augen von der Szene nicht abwenden. Voll freudiger Erwartung beobachtete Anastasia jeden Milimeter des Weges, den der goldene Ring an ihrem Finger zurücklegte. Mit einem kurzen Lachen stieß sie die Luft aus, die sie angehalten hatte. Nun war sie an der Reihe. Alex schüttelte kurz seine Hände und reichte ihr seine rechte Hand. Behutsam nahm sie den Ring und steckte ihn Alex an. Sie blickten einander in die Augen, lachten und schlossen sich wieder einmal fest in die Arme, und gaben sich einen glückseligen, langen Kuss.

Es war ein Moment ohnesgleichen und ich bemerkte, wie ich die Luft anhielt, während ich die Szene fotografierte. Alle anderen schienen ebenfalls die Luft angehalten zu haben, denn es dauerte einen Augenblick, bis sie zu applaudieren und zu jubeln begannen. Alle lachten, ich selbst lachte auch und konnte kaum glauben, was für einen magischen Moment wir alle da gerade miterlebt hatten.

Es war etwas ganz besonders, zu sehen, wie sehr sich die beiden auf ihre Art über ihre Eheschließung freuten. 

Nach der Trauung feierten die beiden im kleinen Kreis ihrer engsten Freunde und Familienmitglieder im Hof von Alex Eltern. Die hofumsäumenden Palmen waren mit Lampignons und weißen Vögeln behangen, die Tafel, aus zusammengeschobenen Terrassentischen bestehend, mit weißen Rosen und vielen kleinen liebevollen Details geschmückt. Es wurde gelacht, gegessen und getrunken. Die Eltern der Frischvermählten hielten bewegende und mit Humor gewürzte Reden. Es war ein gemütliches und fröhliches Beisammensein mit Gartenfeststimmung.

Und das alles war erst der Vorgeschmack auf ihre große Hochzeitsfeier, die wenige Tage später darauf folgte. 

An dieser Stelle möchte ich Nina S. für die tolle fotografische Assistenz danken, die Andi an dem Tag so gut vertreten hat! Dank ihres Einsatzes konnten auch bei dieser Hochzeit viele einzigartige Momente festgehalten werden, die ohne sie nur in Gedanken in Erinnerung geblieben wären. 

Und Danke, Nasti & Alex, dass wir bei diesem besonderen und privaten Fest mittendrin dabei sein konnten ♥ 

 

          

 

 

 

 

 

 

2018-07-29T23:14:36+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar