Hochzeit in Hachenburg | Katrin & Daniel

Hochzeitsfotograf Hachenburg.

Hach, die Hochzeit von Katrin & Daniel in unserem Nachbarort Hachenburg lässt unsere Herzen noch immer höher schlagen, wenn wir an diesen schönen Tag zurück denken.

Zwar waren wir nur kurz dabei, wir begleiteten sie fotografisch durch die rührende Trauung, die mit einem Überraschungsauftritt ihrer Band gespickt war, spazierten mit den beiden für das Fotoshooting in der schönen Stadt und hielten einen kleinen Teil der Feier fest. Diese kurze Zeit reichte aber aus, dass wir sie fest in unser Herz geschlossen haben. Die ehrlichen Blicke, die ihre Emotionen beim Ja-Wort und Ringtausch offen legten, das Lächeln, das ihre Gesichter umspielte, die Tränen, die  beim Überraschungsauftritt ihrer Freunde in ihren Augen glitzerten, die liebevollen Details, die sie in ihre Dekoration und in die Gastgeschenke legten – all das legte frei, wie viel Liebe in den beiden für einander und ihre Liebsten in ihnen steckt und wie viel ihnen dieser Tag bedeutete. Wir genossen es sehr, die paar Stunden mit diesen Herzensmenschen zu verbringen und spürten den Zauber, der um die beiden in der Luft lag.  Und nun möchten wir euch in ihren schönsten Tag mitnehmen indem wir die Bilder erzählen lassen.

Andi & Katja

         

   

“Hotel zur Krone” als Ort der Feierlichkeit

         

                    

          

2018-02-23T15:51:09+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar