Eine Hochzeit unterm Zirkuszelt | eine Hochzeitsinspiration

Eine Hochzeitsinspiration | Hochzeitsfotograf Bonn

“Unter welchem Thema sollen wir ein Inspirationsshooting auf die Beine stellen?” fragte ich Andi, während wir Hand in Hand durch unbefestigte Nebenstraßen spazierten und Brainstorming betrieben. Er wollte mich zum lachen bringen und antwortete kurz: “Machen wir eine Hochzeit im Zirkus!” Augenblicklich schossen mir verschiedene Szenen aus dem Film “Wasser für die Elefaten” mit Reese Witherspoon und Robert Pattinson durch den Kopf. “Das ist genial!” antwortete ich begeistert. Nun lachte Andi.

Kurze Zeit später fanden wir uns mit einem Team von kreativen Hochzeitsdienstleistern in Bonn in einem Zirkuszelt wieder, wo wir genau das machten: ein Hochzeitsshooting im Zirkus! Allerdings standen nicht lustig und kunterbunt, sondern Glanz und Gloria der 20er Jahre im Mittelpunkt unserer inszenierten Hochzeit. Weinrot, marineblau und gold rundeten die Farbpalette ab, die sich in Blumenarrangements, Hochzeitstorte, Papeterie und allen anderen sorgfältig zusammengestellten Dekorationselementen wiederfand. Auch Glitzer durfte bei einer Zirkushochzeit nicht fehlen, deshalb lassen sich funkelnde Elemente in zwei Kleidern der Braut wiederfinden, die einwenig an die künstlerischen Kostüme von Zirkusartisten erinnern.

Glamourös und spektakulär, detailverliebt und farbenprächtig, Hollywoodglam und Vintage, Scheinwerferlicht und Romantik – diese Schlagworte fassen die Vision hinter der Zirkushochzeit in Worte. Eine vergangene Ära soll wieder lebendig werden und Brautpaare dazu inspirieren, ihre Traumhochzeit zu realisieren. Und sei es unter dem Dach eines Zirkuszeltes (das Zelt aus unserem Shooting kann für verschiedene Anlässe gemietet werden).

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an braut.de für die Veröffentlichung unseres Inspirationsshootings! Wer die kreativen Menschen hinter diesem Shooting sind, erfahrt ihr ganz unten unter diesem Blogbeitrag. Außerdem findet ihr ganz unten auch noch ein Video ♥

Und nun heißt es: Manege frei für unsere Zirkushochzeit! ♥

 

Diese kreativen Menschen stehen hinter dem Zirkus inspirierten Wedding Styled Shooting

Floristik/Brautstrauß: Lilli Heinze, www.fourseasons-dekoration.de

Einladungen/Papeterie: Ann-Christin Gertz, Purple Paper, www.purplepaper.de

Torten & Backwerk: Anna Böttcher, www.tortenanna.net

Videograf: Marcel Staudinger, www.marcel-staudinger.de

Organisation: Alida Adalina Betke, Instagram: essen-lieben-leben

Brautkleider: weiße Kleider: Lucja Stenzel, http://www.lucjastenzel-design.de/

Blaues Abendkleid: www.mode-gm.de

Bräutigam Outfit Designer: Wilvorst Tziacco Royal

Haare: Angelina Rehmann, Instagram: hairstylebyangie

Make-up: Vanessa Schuldeis, Instagram: Vanessa_schuldeis

Models: Vanessa & Oliver Schuldeis

2018-03-13T01:34:32+00:00