Marielle & Lennon | ein Coupleshooting in Den Haag

Jung. Verliebt. Fröhlich. Echt. Süß. Marielle & Lennon.

Heute vor zwei Wochen haben uns diese beiden Lockenköpfe am Strand von Den Haag unsere Herzen gestohlen. Das Coupleshooting mit Marielle & Lennon war so easy. Ich meine, allein schon diese Haare (!) haben jedem Bild das gewisse Etwas gegeben 😉 Sie hatten Spaß daran, durch die Dünen zu streifen, sich gegenseitig zu necken, fest im Arm zu halten, vor dem Riesenrad zu knutschen, den Sonnenuntergang ganz in sich aufzunehmen und jeden Augenblick zu genießen. Und Musik zu machen. Lennon ist nämlich ein talentierter Sänger und Musiker und hatte seine Gitarre für dieses Coupleshooting dabei. Über uns der sich aufklärende Himmel, hinter uns das Rauschen des Meeres und in unseren Ohren der Klang von Lennons Stimme, sanft untermalt von der harmonischen Melodie der Gitarre. Die verliebten Blicke braucht man an dieser Stelle nicht zu erwähnen (damit meinen wir nicht nur die Blicke zwischen Marielle und Lennon 😉 ).

Es war ein nicht in Worte zu fassen schöner Abend mit noch schöneren Menschen. Dabei haben wir in den beiden neue Freunde gefunden, mit denen wir uns tief verbunden fühlen. Danke dafür, liebe Marielle und lieber Lennon! Dieser Tag hat einen festen Platz in unseren Herzen ♥

Die schönen Momente gibt es hier erstmalig nicht nur in Bildern sondern auch als Video, welches ihr ganz unten im Anschluss zu den Fotos findet. Es ist das erste Video dieser Art und wir hoffen, euch damit nach Scheveningen bei Den Haag entführen zu können 🙂

A + K

 

 

 


2018-04-16T20:38:57+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar