Christine & Sebastian | Paarshooting in Altenkirchen

Paarshooting Altenkirchen

“Wow, Schatz, schau mal, wie schön das Zirkuszelt beleuchtet ist!” sagte ich zu Katja, als wir uns in den frühen Abendstunden auf dem Heimweg befanden und dabei an dem Zirkus vorbei fuhren. Unsere Blicke wurden von den hundert leuchtenden Glühbirnen wie von Magneten angezogen. Das große Zelt war mit dieser schönen Beleuchtung ein richtiger Eyecatcher. Wir sind noch keine zwei Minuten zu Hause, da sprechen wir den selben Gedanken aus: “Ein Shooting vor dem Hintergrund des Zirkus wäre was!”. Während wir noch über das Aussprechen ein und derselben Idee lachen, zückte sie bereits ihr Handy und rief via Instagramstory einen Modelcall für den nächsten Tag aus.

Am nächsten Abend trafen wir unsere spontanen “Models” Christine und Sebastian für das Shooting bei -12 Grad Außentemparatur. Während wir, dick eingepackt und mit Schal und Mütze vermummt, immer noch vor Kälte bibberten, ließen sich die beiden nichts von der eisigkalten Temperatur anmerken.  Wir waren beeindruckt! Als wäre es frühlingshaft frisch posierten sie mit Leichtigkeit für uns vor dem Zelt, hatten Spaß und liesen die Minusgrade zur Nebensache werden. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit mit den beiden!

Danke, Christine & Sebastian, dass ihr so spontan gewesen seid und genauso viel Lust wir wir  auf dieses Shooting hattet! Wir lieben die Ergebnisse 😉

Danke! ♥

A + K

2018-04-16T20:49:37+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar