Hochzeitsvideograf NRW

Wir sind Katja und Andi, ein Paar seit 2005 und glücklich verheiratet seit 2015.

Wir glauben an die Liebe und daran, dass die Ehe etwas ganz Besonderes ist.

Zusammen mit unseren zwei Katzen Luisa & Louis leben wir auf dem Land

im schönen Westerwald.

Hochzeitsfotgrafen Katja und Andi

Verliebt in die Fotografie und in Hochzeiten fotografierte Katja im April 2012 ihre erste Hochzeit. Zwei Jahre später begleitete Andi sie regelmäßig als Assistent auf die Feierlichkeiten. Nur kurze Zeit später erwies er sich ebenfalls als talentierter Fotograf und begleitete sie von da an als Second Shooter zu Hochzeiten und anderen Fotoshootings.

Im Jahr 2020 setzte er sein Talent auch als Videograf unter Beweis. Seitdem bieten wir unseren Brautpaaren neben zeitlos schönen Hochzeitsfotografien auch bewegende Hochzeitsfilme aus einer Hand an.

Wir sind ein professionelles und perfekt eingespieltes Team, welches es liebt, wunderschöne Fotos und Filme für und mit unseren Brautpaaren zu kreieren, die sie begeistern, berühren und immer wieder neu in die festgehaltenen Momente zurückversetzen, sodass sie ihren schönsten Tag in all seinen Facetten, Farben und Klängen immer wieder neu in ihren Herzen erleben können.

Katja küsst Andi Hochzeitsfotografie

Katja liest gerne mal ein gutes Buch oder lässt sich ein solches während der Bildbearbeitung als Hörbuch vorlesen. Sie kann sich an schönen Dingen nicht sattsehen und liebt die Stadt Paris für ihre Architektur und Ästhetik. Am liebsten sind ihr tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt - im wahrsten Sinne des Wortes. Von klein auf christlich aufgewachsen, ist sie begeistert vom Glauben an Jesus Christus und liebt die Schätze, die es in der Bibel zu entdecken gibt. Nebenher macht sie ihren Bachelor in Geschichte und evangelischer Theologie an der Universität zu Köln. Als Kind liebte sie es, stundenlang zu malen und zu zeichnen. Mit 21 tauschte sie Papier und Stift gegen Kamera und Bildbearbeitungsprogramme ein. Seitdem hat sie zwar kein einziges Bild mehr gemalt, stattdessen aber unzählige auf Fotografien mit ihrer Kamera festgehalten.

Hochzeitsvideograf-NRW

Andi hat seit Kindesbeinen eine große Faszination fürs Fliegen, welche er beim Gleitschirmfliegen auslebt (sofern es das deutsche Wetter zulässt). Außerdem liegt ihm die Musik im Blut: So hat er einen äußerst ausgeprägten Sinn für Rhythmus, Klang und Ton (was ihm beim Schneiden der Hochzeitsvideos sehr zugute kommt) und das Schlagzeug- sowie Gitarre spielen hat er sich selbst beigebracht.

Er ist geschichtlich interessiert (und schleppt Katja in fast jedem Urlaub in ein Museum mit, welches er vor Ort aufgespürt hat), handwerklich begabt und kochen kann er auch sehr gut! :)

Katja küsst Andi

In unserer freien Zeit fahren wir gerne mit dem Rad durch die Natur, schauen uns (alte) Serien auf dem Sofa an, schmusen mit den Katzen, kochen uns ein leckeres Essen oder verbringen Zeit mit unseren Familien und Freunden.

Wir lieben den Sommer und die Frühlingsinsel Teneriffa. Gerne verreisen wir auch mit unserem Wohnwagen und campen innerhalb einer Reise an mehrern Orten. Am meisten zieht es uns aktuell in die malerischen Landschaften Frankreichs. Inmitten der Natur - egal, ob Berge, Wiese, Meer oder Wald - fühlen wir uns am wohlsten. An den Farbverläufen des Himmels während eines Sonnenauf- oder untergangs können wir uns niemals sattsehen. Zum Leben bevorzugen wir das Land, für ein Wochenende tauchen wir ab und an aber auch in den Rhythmus einer pulsierenden Stadt ein.

Was unsere Brautpaare sagen:

zu den Fotos

Hochzeitsfotograf-Koeln

Videos

Hochzeitsfotograf_koeln_Hyatt
Eheringe

Fotos

zu den Videos

Jetzt anfragen!