Hi, wir sind Katja und Andi, Hochzeitsfotografen aus der Nähe Köln.

Seit 2014 fotografieren wir gemeinsam Hochzeiten, seit 2015 sind wir selbst verheiratet. Somit sind wir Experten in Sachen Heiraten, da wir diesen unfassbar aufregenden Tag selbst schon einmal als Braut und Bräutigam, denen das Herz bis zum Halse klopfte, erleben konnten, als auch sämtliche Brautpaare, denen es genauso ging, als Hochzeitsfotografen begleiten durften. Wenn wir mal auf keiner Hochzeit unterwegs sind, steigen wir gerne auf unsere Mountainbikes, treffen uns mit unseren Familien und Freunden oder machen es uns auf der Couch bei einer oder mehreren Folgen Big Bang Theory gemütlich. Wir leben im ländlich gelegenen Altenkirchen im schönen Westerwald und haben zwei Katzen: Louis und Luisa. Es macht uns großen Spaß, Neues zu lernen und mit neuen Menschen zusammenzukommen. Im Urlaub liegen wir nicht nur gerne am Strand, sondern erkunden auch mit einen Mietwagen oder zu Fuß Land und Leute. Zum Essen bestellen wir uns immer eine Flasche stilles Wasser, Limo und andere Getränke stehen bei uns zu Hause für unsere Gäste aber immer bereit.

Unsere Philosophie

Fotografien sind Erinnerungsträger.

Innerhalb von Sekunden vermögen Fotografien uns auf eine Reise zu schicken und zurück in diesen einen, vergangenen Moment zu versetzen.

Verblassten Erinnerungen hauchen sie wieder Leben und Farbe ein. Sie lassen den Klang eines Lachens in den Ohren widerhallen und einen bestimmten Duft wieder in die Nase steigen. Melodien, die aus der Ferne zu vernehmen waren, erklingen wieder sanft und nah im Ohr. All die Emotionen, die man in diesem Augenblick so intensiv verspürt hat, sind plötzlich wieder da.

Eure Hochzeit wird einer der schönsten und bedeutendsten Tage eures Lebens sein. An diesem Tag erlebt ihr nicht nur die berüchtigte Achterbahn der Gefühle, sondern auch unzählige Eindrücke und Augenblicke mit euren liebsten Menschen, die euch an diesem Tag feiern. Wir wissen genau, wie schnell dieser sorgfältig und oft lang geplante Tag vorbei geht und wie viel jedes Detail, das mit einer Erinnerung an diesen Tag verknüpft ist, wert sein wird.

Unsere Vision ist es, euren Tag mit allen seinen lauten und leisen Momenten in lebendigen Bildern für euch festzuhalten. Ihr sollt euch in den Fotos wiedererkennen und Augenblicke, die ihr vielleicht verpasst oder bereits vergessen habt, wieder entdecken. Euer Hochzeitstag soll in seiner Fülle und mit all seinen feinen Details in zeitlosen und ästhetischen Fotos konserviert werden, die euch auch noch nach vielen Jahren viel Freude bereiten. Lasst euch beim Betrachten eurer Bilder immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, während vor eurem inneren Auge Farben, Klänge und Gefühle wieder lebendig werden.

Lasst uns euren schönsten Tag in schönsten Bildern unvergesslich machen.