Loveletters2018-07-10T23:47:47+00:00

Loveletters

… was unsere Paare über uns sagen.

Ramona & Silvan

Die Fotos sind mit Worten gar nicht zu beschreiben: einfach unfassbar gut! Wir haben gerade über 2 Stunden mit Fotos anschauen verbracht und unseren großen Tag noch einmal “erlebt”! Bei vielen Bildern haben wir laut losgelacht, weil sie super lustig sind und bei manchen Bildern konnten wir uns sofort wieder in die Situation versetzen und vor Rührung und Freude wieder losheulen. Ein richtiges Wechselbad der Gefühle lösen die Fotos aus, absoluter Wahnsinn! Mehr als wir uns vorgestellt haben, richtige Goldmomente! Ihr seid wirklich die Besten- große Klasse! Danke, danke, danke!

Xenia & Johann

Liebe Katja, lieber Andi, wir möchten uns für die wunderschönen Bilder bedanken. Wir sind einfach sprachlos. Ihr habt alle für uns wichtigen Momente festgehalten und so fotografiert, wie man es sich nur wünschen kann. Es ist so ein unfassbares Gefühl, diese Fotos zu sehen, so, als würde man den Tag nochmal erleben. Ihr wart echt eine Bereicherung für uns. Diese Bilder werden wir bestimmt noch unseren Enkelkindern vor Stolz zeigen. Vielen vielen vielen lieben Dank! Von ganzem Herzen. Ihr seid ein super liebes und süßes Paar und ein super Team!

Sarah & Sandro

Für unsere standesamtliche & freie Trauung waren Katja & Andi einfach die perfekten Fotografen. An beiden Tagen haben sie alle unsere Wünsche umgesetzt, uns toll durch den Tag geleitet & sogar unsere Nervösität ausgehalten! Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Es wurden tolle Momente für die Ewigkeit festgehalten & so können wir immer wieder diese Momente erleben! Die Fotos sind sooo toll geworden & wunderschön zum Anschauen ♥ Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert! Das Getting ready Shooting mit den Freunden/Freundinnen war für uns was ganz besonderes und die Fotos spiegeln die Stimmung & die empfundenen Emotionen 1:1 wieder! Wenn wir nochmals Fotos benötigen, dann immer wieder Katjaküsstandi!

Anneliese & Christian

Katja und Andi sind nicht nur tolle und liebenswürdige Menschen, sondern auch tolle Fotografen! Sie sind immer mit voller Hingabe und Freude bei der Arbeit und man merkt, dass es für sie eine Herzensangelegenheit ist, dass sie für ihre Kunden ihr Bestes geben. Wir wurden jetzt schon mehrmals (Verlobung, Hochzeit) von Katja und Andi fotografiert und waren immer von der Arbeit begeistert. Wer sich für Katja und Andi entscheidet wird es zu keinem Zeitpunkt bereuen und muss sie einfach ins Herz schließen!