AboutUs2018-10-02T01:12:05+00:00

Hi, wir sind Katja und Andi, ein Fotografenehepaar aus dem Westerwald.

Wir lieben uns, unsere dreifarbige Katze und die Fotografie.

Fotografien sind so einzigartig und vielfältig wie ihre Erschaffer und ihre Motive. Vor allem sind sie aber eines: sie sind Erinnerungsträger.

Sie erzählen die Geschichten unseres Lebens und entführen uns innerhalb von Augenblicken auf eine Reise, versetzen uns wieder zurück in diesen einen, vergangenen Moment. Verblassten Erinnerungen hauchen sie wieder Leben und Farbe ein, lassen den Klang eines Lachens in den Ohren widerhallen oder einen bestimmten Duft wieder in die Nase steigen. Sogar Melodien, die aus der Ferne zu vernehmen waren, erklingen wieder sanft im Ohr. Und die vielen Emotionen, die man in dem Augenblick so intensiv verspürt hat, sind plötzlich alle wieder da.

Wie einen kostbaren Schatz, halten Fotografien Erinnerungen für immer fest. Wie ein Reiseticket, entführen sie in die Wirklichkeit der Vergangenheit. Sie sind voller Gefühle, weil sie die den Abdruck der Liebe und des Lebens in sich tragen. Denn nur das, was unser Herz berührt, bewegt uns dazu, fotografiert zu werden.

Und deshalb lieben wir die Fotografie.

Unsere Vision ist, lebendige und natürlich schöne Bilder zu kreiieren, die voller Liebe, Leben und voller Schönheit sind. Bilder, die Geschichten erzählen. Bilder, die eure Geschichte erzählen.

Als Hochzeitsfotografen liegt es uns am Herzen, euch, eure Liebe zueinander und euren schönsten Tag echt und ungestellt mit allen seinen lauten und leisen Momenten festzhalten. Damit ihr beim Betrachten eurer Fotos immer wieder ein Lächeln auf dem Gesicht habt, während vor eurem inneren Auge Farben, Klänge und Gefühle wieder lebendig werden.

Denn am Ende unserer Reise bleiben nur noch Erinnerungen.

Und diese sind es wert, besonders schön festgehalten zu werden.