Katjaküsstandi Blume

Testimonials

... was unsere Paare über uns sagen

katjakuestandi-Hochzeitsfotograf
Katjaküsstandi Blume

JENNY & PATRICK

Katja und Andi sind leidenschaftliche Fotografen und dies spiegelt sich in den Fotos wieder! Wir hatten sie für unsere Hochzeit gebucht und haben es zu keinem Moment bereut. Allein das erste Treffen mit ihnen hat uns geflasht. Sie waren für uns nicht wie fremde Fotografen gewesen sondern wie Freunde, die wir gefühlt schon ewig kennen. Beide sind super symphatisch und einfach nur toll! Von Ihrer Arbeit waren wir mehr als nur begeistert, da sie alle Erwartungen erfüllt haben! Für uns war es sehr leicht, denn wir sind nur den Anweisungen gefolgt, die uns von ihnen gegeben wurden, aber gleichzeitig haben sie uns auch nach unseren Wünschen gefragt und welche Posen wir noch gerne haben möchten. Das Ergebnis ist fantastisch und sehr sehr viele haben mich bezüglich der Fotos angesprochen und erkundigt, wer denn die Fotos gemacht hat!
Auch nach der Hochzeit haben wir uns nochmal mit ihnen getroffen und sie haben uns eine Box mit ausgedruckten Fotos und einem Stick mit den Bildern gebracht. Es fühlte sich an, als würden wir uns einfach mit Freunden treffen und quatschen! Nur zu empfehlen! TOP TOP TOP!!

Katjaküsstandi Blume

RAMONA & SILVAN

Die Fotos sind mit Worten gar nicht zu beschreiben: einfach unfassbar gut! Wir haben gerade über 2 Stunden mit Fotos anschauen verbracht und unseren großen Tag noch einmal “erlebt”! Bei vielen Bildern haben wir laut losgelacht, weil sie super lustig sind und bei manchen Bildern konnten wir uns sofort wieder in die Situation versetzen und vor Rührung und Freude wieder losheulen. Ein richtiges Wechselbad der Gefühle lösen die Fotos aus, absoluter Wahnsinn! Mehr als wir uns vorgestellt haben, richtige Goldmomente! Ihr seid wirklich die Besten- große Klasse! Danke, danke, danke!

katjakuesstandi-Hochzeitsfotograf (3)
Katjaküsstandi Blume

XENIA & JOHANN

Liebe Katja, lieber Andi, wir möchten uns für die wunderschönen Bilder bedanken. Wir sind einfach sprachlos. Ihr habt alle für uns wichtigen Momente festgehalten und so fotografiert, wie man es sich nur wünschen kann. Es ist so ein unfassbares Gefühl, diese Fotos zu sehen, so, als würde man den Tag nochmal erleben. Ihr wart echt eine Bereicherung für uns. Diese Bilder werden wir bestimmt noch unseren Enkelkindern vor Stolz zeigen. Vielen vielen vielen lieben Dank! Von ganzem Herzen. Ihr seid ein super liebes und süßes Paar und ein super Team!

katjakuesstandi-Hochzeitsfotograf (1)
Katjaküsstandi Blume

SARAH & SANDRO

Für unsere standesamtliche & freie Trauung waren Katja & Andi einfach die perfekten Fotografen. An beiden Tagen haben sie alle unsere Wünsche umgesetzt, uns toll durch den Tag geleitet & sogar unsere Nervösität ausgehalten! Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Es wurden tolle Momente für die Ewigkeit festgehalten & so können wir immer wieder diese Momente erleben! Die Fotos sind sooo toll geworden & wunderschön zum Anschauen ♥ Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert! Das Getting ready Shooting mit den Freunden/Freundinnen war für uns was ganz besonderes und die Fotos spiegeln die Stimmung & die empfundenen Emotionen 1:1 wieder! Wenn wir nochmals Fotos benötigen, dann immer wieder Katjaküsstandi!

katjakuesstandi-Hochzeitsfotograf (2)
Katjaküsstandi Blume

ANNELIESE & CHRISTIAN

Katja und Andi sind nicht nur tolle und liebenswürdige Menschen, sondern auch tolle Fotografen! Sie sind immer mit voller Hingabe und Freude bei der Arbeit und man merkt, dass es für sie eine Herzensangelegenheit ist, dass sie für ihre Kunden ihr Bestes geben. Wir wurden jetzt schon mehrmals (Verlobung, Hochzeit) von Katja und Andi fotografiert und waren immer von der Arbeit begeistert. Wer sich für Katja und Andi entscheidet wird es zu keinem Zeitpunkt bereuen und muss sie einfach ins Herz schließen!

Get In Touch