Eine rustikal romantische Hochzeit auf Schloss Romrod.

Ramona und Silvan feierten ein traumhaftes Hochzeitswochendende auf Schloss Romrod. Letzte Woche zeigten wir euch die Bilder ihrer standesamtlichen Trauung und gemütlichen Feier in der geschmackvoll eingerichteten alten Hofreite. Falls ihr Teil 1 verpasst habt, findet ihr ihn hier:  hier klicken.  Heute entführen wir euch in die Mauern des Schlosses zu ihrem wunderschönen Hochzeitstag in weiß.

Es gab viele kleine, ganz besondere Details zu entdecken, mit denen Ramona und Silvan nicht nur sich gegenseitig, sondern auch ihren Gästen den ohnehin schönen Tag versüßten. So lies Ramona ihrem Bräutigam am Hochzeitsmorgen eine Box mit nützlichen Kleinigkeiten, über die er schmunzeln konnte, zukommen. Ihre Mädels, mit denen sie einen gemütlichen getting-ready Brunch am Hochzeitsmorgen genoss, durften sich ebenfalls über von Hand geschmückte Schachteln mit schönen Inhalten freuen. Selbst Andi und mich überraschte sie mit einer kleinen Sektflasche, verziert mit Schleife und Strohhalm. Für die kleinen Gäste gab es viele bunte Smarties und Malutensilien am Tisch. Im Gewölbekeller, in dem durch die Nacht getanzt wurde, legte sie für die Partylöwen einen Korb mit Aspirintabletten für den Kater am Morgen danach bereit. Silvan setzte auf ein stilvolles, ganz auf ihre Hochzeit zugeschnittenes Accessoire. Mit den schwungvollen Initialien ihrer beider Namen, “R & S”, lies er seine Manschettenknöpfe personalisieren und überraschte seine Braut mit diesem besonderen Detail seines Bräutigamsanzugs bei einem ungestörten Moment.

Die Location hätte keine passendere für dieses kreative, detailverliebte Paar sein können. Schloss Romrod ist ein faszinierend schöner Wohlfühlort mit seinen stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten, dem Schlosshof, dem Schlossgarten sowie dem zuvorkommenden, sehr aufmerksamen Allround-Service und der – nicht zu vergessen – sehr leckeren Küche. Für uns ist es eine der schönsten Weddinglocations ever, die wir für eine perfekt organisierte, entspannte Hochzeitsfeier empfehlen können. Wir haben jeden Moment in diesem Märchenschloss genossen.

Liebe Ramona, lieber Silvan, von Herzen DANKE! Danke, dass wir dabei sein und dieses grandiose Wochenende mit euch und euren Liebsten erleben durften ♥ Es war wundervoll! Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen in wenigen Monaten 🙂

Andi & Katja